Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Janna (Sonntag, 19 November 2017 19:16)

    Viel Glück mit der Seite.
    Ich finde es gut, dass du Mail-/Chatberatung anbietest, möchte dich aber darauf hinweisen, dass du dir in deiner Freizeit keine Gedanken um uns hier draußen machen musst. Die Herangehensweise und der Aufbau dieser Seite ist sehr ansprechend und gelungen, allerdings würde ich die Texte nochmal Korrekturlesen.
    LG, Janna c:

  • #8

    mmex - rayne (Sonntag, 31 August 2014 00:16)

    ich wünsche dir für deine Seite alles gute und viel Erfolg!

  • #7

    Lilly Lucia (Mittwoch, 06 August 2014 19:01)

    Liebe Menschen, die das hier lesen,

    "trotzdem-leben" ist eine frisch gegründete Plattform, die Menschen mit psychischen Problemen und Erkrankungen zusammenbringen soll. Ziel ist nicht nur ein virtueller Austausch, sondern auch persönliche Treffen untereinander. Damit sollen Einsamkeit und Isolation ein Ende haben. Wir möchten Menschen in unserer Umgebung kennenlernen, die so sind wie wir, vor denen wir uns nicht verstellen müssen, sondern einfach wir selbst sein können, und die da sind, auch wenn wir uns in tiefsten Löchern befinden.
    Geht es euch ähnlich? Dann scheut euch nicht, bei uns vorbei zu schauen:

    http://trotzdem-leben.yooco.de/home.html

    Lasst euch nicht davon verunsichern, dass noch nicht viel los ist, wir sind noch ganz am Anfang.

    Liebe Grüße,

    Lilly Lucia

  • #6

    Privat (Freitag, 20 Juni 2014 21:00)

    Wir würden gerne eine whattsapp gruppe gegen ritzen grünen. Wir wollen uns in der Gruppe immer unterstützen, und uns dabei helfen, nicht rückfällig zu werden. Wenn ihr zwischen 14 & 19 jahre alt seid, und auch davon weg kommen wollt, dann meldet euch.
    Kontakt:
    Kik: Lila39

  • #5

    DarkAngel (Sonntag, 21 Juli 2013 03:05)

    Hallo,

    finde deine Homepage gelungen. Ist mal ne ganz andere Herangehensweise, also, dass du Mailberatung und Chats anbietest.
    Wünsche Dir alles Gute

  • #4

    nothingtosay (Montag, 01 Juli 2013 18:06)

    Schöne Seite! Vllt guckst du dir meine auch mal an :) LG

  • #3

    Ally (Montag, 13 Mai 2013 17:29)

    Hallo...
    Vielen Dank, dass du diese Seite ins Leben gerufen hast!
    Hilft mir echt unglaublich! Man ist nicht alleine und das ist, was man begreifen muss...Danke

  • #2

    schatten (Samstag, 13 Oktober 2012 15:15)

    Hallo... wir wollten fragen, ob du Interesse hättest, unser kleines Selbsthilfe-Forum zu verlinken? (:

    Ich stelle uns mal vor:

    Das Schattentheater wurde aus der Motivation gegründet, um Menschen mit psychischen Problemen eine Art Zuflucht im Netz zu schaffen - einen Ort, an dem sich niemand für das schämen muss, was er denkt oder fühlt. Viele von uns sind im Alltag alleine mit diesen Problemen, schon alleine aus dem Grund, weil einiges für nicht-Betroffene kaum nachvollziehbar ist.

    Wir möchten die familiäre Athmosphäre unseres Forums wahren, eine Gemeinschaft bleiben, wie wir sie schon seit unserer Gründung sind.
    Daher nehmen wir jeden Monat nur 3 neue User auf.


    *Wir sind ein gemischtes Forum, hier sind sowohl Frauen als auch Männer vertreten.

    *Der Altersdurchschnitt in unserem Forum liegt bei etwa 25-30 Jahren.
    Wir nehmen User ab dem 18. Lebensjahr auf.

    Wir freuen uns auf Euch!!

    www.schattentheater.net

  • #1

    ☆Vanilla☆ (Freitag, 23 März 2012 00:14)

    Sehr, sehr tolle Seite! Ich hoffe, dass die Community schnell wachsen wird :)